Mitmachen

Wer unsere Arbeit gerne unterstützen möchte, kann bei uns Mitglied werden. Die Mitgliedschaft ist unabhängig von einer Mitgliedschaft bei der Germania 1911 Eberstadt möglich. Der Mindesjahresbeitrag beträgt 12 Euro/ Jahr. Die Beitrittserklärung kannst du hier einfach downloaden, ausdrucken und über den Trainer an uns zurückgeben – Danke!

Beitrittserklärung_Förderverein

Ebenso freuen wir uns aktive Hilfe bei Projekten und Festen. Schreib uns hierzu gerne eine Mail und hinterlasse uns deine Kontaktdaten, so dass wir dich regelmäßgig über geplante Aktionen informieren können. 

foerderverein@germania-eberstadt.de

 

Spenden

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden auf unser Fördervereinskonto. 

Förderverein der Jugendfussballabteilung des SVE e.V.

IBAN DE97 5085 0150 0004 0268 10

BIC: HELADEF1DAS  Sparkasse

Bis zu einem Betrag von 200 Euro reicht der Kontoauszug als Spendenbescheinigung zum Einreichen beim Finanzamt aus. Bei größeren Beträgen stellen wir euch gerne eine Spendenbescheinigung aus.