Mitmachen!?!

Wir freuen uns auf jeden, der uns unterstützt:

- Sei es in Form von aktiver Hilfe bei Projekten und Festen, dann schreib uns eine Mail und hinterlasse uns deine Kontaktdaten, dann können wir dich regelmäßgig über geplante Aktionen informieren.

Fussballjugend1911@gmx.de

Wir freuen uns natürlich auch über jedes weitere Mitglied, die Beitrittserklärung kannst du hier einfach downloaden, ausdrucken und über den Trainer an uns zurückgeben - Danke!

Download
Beitritterklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Selbstverständlich freuen wir uns auch über direkte Spenden auf unser Fördervereinskonto:

 

Förderverein der Jugendfussballabteilung des SVE e.V.

IBAN DE97 5085 0150 0004 0268 10

BIC: HELADEF1DAS  Sparkasse

 

Bis zu einem Betrag von 200 Euro reicht der Kontoauszug als Spendenbescheinigung zum Einreichen beim Finanzamt aus. Für den Fall das ihr oder eine Firme einen größeren Betrag spenden möchte, stellen wir euch selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.